Russian TranslationEnglish Translation

Tradition und Moderne

Die SOVAG ist der moderne, leistungsfähige Kompositversicherer mit der langen Tradition. Gegründet im Jahre 1927, um die umfangreichen Handelsbeziehungen zwischen der ehemaligen UDSSR und Westeuropa abzusichern, konnte die SOVAG ihr Wissen im Bereich Firmenrisiken über die Jahrzehnte auf das heutige Niveau bringen. Unsere Kunden schätzen die Mischung aus Beratungsstärke, Kontinuität in den Beziehungen und Fairness.

Im Mittelpunkt unserer Tätigkeiten steht die Firmen- und die Gewerbeversicherung. Aufgrund unserer Geschichte sind wir ein intimer Kenner und Versicherungsspezialist für Unternehmen, die im osteuropäischen Export engagiert sind. Heute verpflichtet sich die SOVAG einer Strategie, die ihre Leistungsfähigkeit und damit Wettbewerbsfähigkeit noch deutlicher macht. Wir wollen gemeinsam mit unseren Partnern wachsen. Wir denken in Lösungen, nicht in Produkten. Wir schaffen so deutlichen Mehrwert, indem wir unsere Kunden und Vertriebspartner ausführlich und auf Augenhöhe beraten.

Die Voraussetzungen für den gemeinsamen Erfolg sind perfekt. Die SOVAG war, ist und wird der starke und zuverlässige Firmenversicherer an Ihrer Seite sein.